Austauschtreffen in der Kita Ohana, Mandala gGmbH, Magdeburg

Was?
Austauschtreffen
Wann?
16.06.2023
Wo?
Kita Ohana, Mandala gGmbH Magdeburg

In angenehmer Atmosphäre tauschten das Team der Kita Ohana und die Freiwilligen mit den Gästen ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Arbeit mit Familien mit Einwanderungsgeschichte aus.

Das Team der Servicestelle für Interkulturelles Lernen in der Kita in Sachsen-Anhalt lädt Sie ein, sich für die kommenden Veranstaltungen anzumelden, um solche spannenden Erfahrungen zu sammeln.

Feedback zu unserem Austauschtreffen:

„Austausch sehr offen und authentisch“

„Positives Denken, Situationen werden angenommen und nicht prinzipiell abgelehnt.“

„Toller Austausch mit den Freiwilligen… sehr gutes Essen – lebhafte Stimmung!“

Ein paar Tage nach unserer Veranstaltung gab es noch eine schöne Neuigkeit: Die Mandala Kinderbetreuung gGmbH ist Integrationspreisträger des Landes Sachsen-Anhalt in der Kategorie: „Dauerhaftes und Nachhaltiges Engagement für Vielfalt“ im Jahr 2023 (1.Platz!). Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit dem Team über die Anerkennung ihres langjährigen Engagements für Vielfalt in der Kita!